Rihanna:
Erste Autogrammstunde in Deutschland!




Am 3. März 2010 können ihre Fans dem US-Superstar hautnah sein! Rihanna wird zum ersten Mal in Deutschland eine Autogrammstunde abhalten.


Im Alexa Shopping Centre am Alexanderplatz in Berlin wird die 22-jährige Sängerin ab 19:00 Uhr ihre Fans begrüßen. Die ersten Fans vor Ort haben sogar die Möglichkeit, sich ihre mitgebrachte Rihanna CD signieren zu lassen, verspricht der Veranstalter.

Der Sturm auf das Einkaufscenter ist allerdings schon vorprogrammiert. Denn eine Autogrammstunde in dem Rahmen wird Rihanna nicht nur das erste Mal in Deutschland, sondern erstmals nach drei Jahren überhaupt wieder in Europa abhalten.

Einen Tag später, am 4. März, wird Rihanna beim ECHO 2010 auf der Bühne stehen und ihre neue Single „Rude Boy“ als deutsche TV-Premiere live präsentieren.

Und das ist noch nicht alles. Die junge Pop-Prinzessin hat sich auch noch dazu entschieden, ihre Deutschland-Tournee um zwei weitere Konzerte zu erweitern. Neben den bereits restlos ausverkauften Shows in Frankfurt und Oberhausen spielt Rihanna jetzt auch in Hamburg und Berlin zum Tanz auf.

Rihanna live:

23,04.2010 Frankfurt
25.04.2010 Oberhausen
01.05.2010 Hamburg
02.05.2010 Berlin

Hier gleich Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin







Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    geile sache! ich glaube alle fans werden das shoppingcenter stürmen ohne ende! das wird eng!

  2. Rihanna is a beautiful doll.

  3. cordoba176 says:

    Wer würde kein Autogramm von ihr wollen!

Speak Your Mind