Mariah Carey:
Kämpft gegen ihre Komplexe

Mariah Carey hat, seit sie 19 Jahre alt ist, Komplexe wegen ihres Antlitzes. Die 40-jährige Sängerin gibt zu, immer unsicher wegen ihrer Erscheinung gewesen zu sein, vor allem aber, nachdem jemand bei ihrer Plattenfirma sie darauf hingewiesen hatte.

Die Musikerin erzählt: „Ich erinnere mich, als ich mit 19 anfing und zu einer Plattenfirma ging und mir jemand sagte: ‚Das ist deine gute Seite und das ist deine schlechte Seite. Lass niemals jemanden Fotos von dir von dieser Seite machen. Von dieser Seite aus siehst du furchtbar aus.‘ und so weiter und so fort. Davon bekam ich diese ganzen Komplexe – als hätte ich nicht vorher schon welche gehabt!“

Mariah sieht die Wurzeln zu ihrer Unsicherheit in ihrer multi-ethnischen Herkunft. Die dralle Schönheit erklärt: „Als multi-ethnische Person fühlte ich mich immer anders. Wo ich aufwuchs war es komisch und schwierig, halb schwarz und halb weiß zu sein, weil ich weder an den einen noch an den anderen Ort gehörte und ich ständig auf Reisen war. Als ich also diese Welt betrat, war es, als wolle man diesen Minderwertigkeitskomplex kreieren, bevor man diese Person auf die Fernsehwelt loslässt und versucht, ihr Vertrauen zu geben. Es ging also nur um den Aufbau von Selbstvertrauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    So schön ist sie nun auch wieder nicht!

Speak Your Mind