Lady Gaga:
Wer zu spät kommt …


Auch Superstars bleiben vom langen Arm des Gesetztes nicht verschont. Dies musste nun auch Lady Gaga feststellen und wird aus diesem Grund zur Kasse gebeten. Dabei war sie doch nur ein paar Minuten zu spät dran.


Am Wochenende spielte die Ausnahmekünstlerin in der O2 Arena in London. Doch statt pünktlich auf der Bühne zu stehen, verspätete sich die Sängerin um fast 45 Minuten, berichtete der britische „Daily Star“. Die Fans, darunter auch Cheryl Cole, Lily Allen, Sharon Osbourne und Emma Bunton, störte die Verzögerung angeblich nicht.

Doch damit überschritt die 23-jährige die gesetzliche Sperrstunde, die auf 23:00 Uhr angesetzt ist um gut 25 Minuten und muss nun blechen. Angeblich hatte Gaga gegen 19 Uhr noch geprobt um ihren Fans eine perfekte Show bieten zu können. Laut Plan sollte zu diesem Zeitpunkt allerdings schon die Vorband auf der Bühne stehen.

Nun muss Gaga laut dem Blatt eine Ordnungsstrafe von umgerechnet circa 11.000 Euro bezahlen. Doch bei ihrem derzeitigen Monatsverdienst sollte das eigentlich kein Problem sein.

Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. diese inselbewohner haben sich aber auch manchmal kleinlich!

  2. cordoba176 says:

    Man kann sich auch anstellen!

Speak Your Mind