Katie Holmes:
Steht Schwangerschaft No. 2 vor der Tür?


Katie Holmes will offenbar ein zweites Kind bekommen und unterzieht sich deshalb Berichten zufolge momentan einer Scientology-Prüfung.

Die „Thank You For Smoking“-Darstellerin soll in der vergangenen Woche vier Stunden im Scientology Center in Hollywood verbracht haben. Damit hat sie Gerüchte befeuert, sie würde sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten.

Ein Insider verrät der „New York Post“: „Das ist genau das, was sie durchmachen musste, bevor sie mit Suri schwanger wurde. Tom macht kein Geheimnis daraus, dass er ein weiteres Kind will.“

Die Scientology glaubt daran, dass Gesundheit und Verstand des Kindes lange vor der Geburt gepflegt werden müssen. Das Training soll das Selbstvertrauen, die Glückgefühl und die geistige Freiheit des Kindes vorbereiten.

Holmes und Cruise haben bereits die gemeinsame drei Jahre alte Tochter Suri.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Noch ein Kind? Die soll diesem Freak endlich den Laufpass geben.

  2. cordoba176 says:

    Eins ist keins!

Speak Your Mind