Matt Damon:
Arbeitsbesuch in Berlin


Die Berlinale ist zwar seit gut 10 Tagen vorüber, trotzdem bleibt Berlin ein Hotspot für Hollywood-Stars. Gestern stattete Harrison Ford der Hauptstadt einen Besuch ab, heute nun schwebte Matt Damon ein.

Sichtbar gut gelaunt schlenderte der Schauspieler mit seiner Ehefrau Luciana zur Passkontrolle am Flughafen Schönefeld, wie TIKonline.de beobachten konnte. Der Hollywoodstar trug eine winterliche Wollmütze, die er nicht absetzte. Anschließend ließ sich Matt mit einer Limousine in sein Hotel chauffieren.

Der Star der „Bourne“-Filme ist in der Stadt, um seinen neuen Film „Green Zone“ vorzustellen. In dem Streifen spielt Damon einen den Army-Offizir Roy Miller, der im Jahre 2003 im Irak nach den angeblichen Massenvernichtungswaffen Sadam Husseins sucht.

Der Film wird voraussichtlich am 15. April in unseren Kinos anlaufen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dem scheints hier ja ganz gut zu gefallen, so oft wie der da ist.

  2. schicke mütze. wenn auch etwas hollywood-unlike.

  3. cordoba176 says:

    Schick ist anders!

Speak Your Mind