Matt Damon:
Dinner mit Wollmütze!


Fast ganz normal und total verliebt spaziert Matt Damon mit seiner Ehefrau Luciana Barroso des Nachts durch Berlin.

Schon bei seiner Ankunft am Nachmittag trug der Hollywoodstar eine winterliche Wollmütze, die er sogar bei der Passkontrolle nicht absetzte. Auch jetzt trägt Matt die Kopfbedeckung und erklärt uns, wie er Berlin findet: „Es ist wunderbar hier! Toll!“

Ein paar Fans erspähten Matt Damon sogleich Unter den Linden. Hier ein Autogramm, da ein Foto – dann ging’s mit der hübschen Ehefrau direkt zum Dinner. Beim Nobelitaliener Bocca di Bacco machten es sich die beiden gemütlich. Allerdings: Die Wollmütze nahm Matt auch am Tisch nicht ab. Wie romantisch …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon und seine Frau Luciana beim Spaziergang durch Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Wenn ihm kalt ist am Kopf!

  2. Matt ist echt der netteste Hollywoodstar den ich kenne! Total zugänglich und normal. Der nimmt sich selbst nicht so wichtig. Und ausserdem ist er wie ein Teddybär 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.