Matt Damon:
Galerie-Besuch mit Rotwein!


Nachdem Hollyoodstar Matt Damon mit seiner Frau Luciana im Nobel Restaurant Bocca di Bacco gespeist hatte, besuchte er mitten in der Nacht die Galerie „Lacke Farben“ von Alessandro Mannozzi in Berlin Mitte.

Mit einem Glas Rotwein in der Hand betrachteten der Schauspieler und seine Frau die Bilder des Künstlers Thom. Rauchfuss.

Die geheimnisvollen Bilder in leuchtenden Farben des Berliner Malers faszinierten den Hollywoodstar offensichtlich sehr. Matt hatte seine dunkle Wollmütze auch beim Betrachten der Bilder tief ins Gesicht gezogen.

Als Matt Damon die Galerie verließ, warteten draußen bereits ein paar Fans.

Matt schrieb fleißig Autogramme und erklärte, dass er zwar kein Bild gekauft habe, aber: „Wir haben uns Alessandros Galerie angesehen. Die Kunst, die dort ausgestellt ist, ist wirklich sehr schön.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon hat Lust auf Kunst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der scheint seine mütze aber echt zu lieben. nimmt der die denn nie ab?

  2. baerchen says:

    da krabbelt es bestimmt schon drunter unter der mütze!

  3. cordoba176 says:

    Und immernoch mit dieser Mütze!

Speak Your Mind