Heimlichtuer Jürgen Prochnow:
Schon sechs Jahre verheiratet?


Jürgen Prochnow entpuppt sich als waschechter Geheimniskrämer. Wie die „Bunte“ berichtet, hat der 69-jährige Schauspieler seine Lebensgefährtin Birgit Stein (39) geehelicht – vor sechs Jahren!

Still und heimlich traten sie am 24. Juli 2004 um 12:00 Uhr in Las Vegas vor den Altar. Das soll aus der Heiratsurkunde mit dem Aktenzeichen „D708670“ hervorgehen, die das Blatt eingesehen haben will.

Kennengelernt haben sich die beiden während der Berlinale 1996. Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Prochnow war von 1982 an 16 Jahre mit Isabell (59) verheiratet, von der er sich 1998 scheiden ließ. Mit ihr hat er die beiden Kinder Roman (26) und Mona (24).

An fang der 80er Jahre waren er und die österreichische Schauspielerin Antonia Reininghaus ein Paar. Die Beziehung endete allerdings tragisch. Die als depressiv geltende Österreicherin vergiftete 1987 die gemeinsame Tochter und versuchte sich danach selbst das Leben zu nehmen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Prochnow mag den deutschen November nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    der typ hat echt eine geile lache! ich mag jürgen!

  2. cordoba176 says:

    Ist doch schon unglaublich, sowas so lange geheim zu halten.

Speak Your Mind