Robert Pattinson:
In Partylaune


Bis(s) zum Morgengrauen … Robert Pattinson machte gestern die Nacht zum Tage und feiert mit Freunden in dem Londoner Nachtclub „The Garage“, wo sein Freund Bobby Long einige seiner Songs zum Besten gab.

Pattinson sorgte bei seinen weiblichen Fans jedoch für Enttäuschung, da er sich weigerte, sich mit ihnen ablichten zu lassen.

Eine der Damen, die der 23-jährige Schauspieler abblitzen ließ, erzählt: „Rob war von seinen Freunden umgeben und lehnte sich mit einem Bier in der Hand gegen die Bar. Er sah mal wieder wie gewohnt betörend zerzaust aus – mit schwarzer Lederjacke, Skinny-Jeans und heißem Look – und die meisten Frauen im Raum hatten auf einmal das Bedürfnis nach einem weiteren Drink. Einige waren sogar mutig genug, ihn um ein Foto zu bitten, was den meisten jedoch verweigert wurde. Er posierte allerdings für ein Foto mit einem behinderten Mädchen.“

Pattinson, der angeblich mit seiner „Twilight“-Co-Darstellerin Kristen Stewart liiert ist, wurde die Aufmerksamkeit irgendwann zu viel, woraufhin er sich mit seinen Freunden im Außenbereich der Bar verschanzte. Ein weiterer Insider enthüllt gegenüber „Radar Online“: „Er schlüpfte in den Raucherbereich und war auf einmal von einer Schar von Freunden umgeben und hing einfach mit ihnen ab. Niemand kümmerte sich um ihn und er unterhielt sich einfach mit ein paar Leuten.“

Irgendwann wurde es ihm dort aber zu kalt, weshalb der Leinwand-Schönling sich wieder zur Theke zurückbegab und sich noch ein Bier bestellte – alles natürlich so unauffällig wie möglich.

„Es überraschte mich, dass Rob die Musik, die ziemlich heiter war, nicht wie jeder andere auch genoss, obwohl er mit Freunden da war und einige Gläser Bier getrunken hatte“, fährt der Augenzeuge fort. „Stattdessen zog er sich mit seinem Glas in eine Ecke zurück, als ihn niemand mehr störte, und ließ den Kopf hängen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Als Vampir ist das wohl kein Problem!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.