Naomi Campbell und ihr Chauffeur:
Wieder versöhnt


Naomi Campbell kann aufatmen. Ihr gepeinigter Chauffeur wird sie wohl nicht anzeigen.

Die zickige Britin hatte ihren Chauffeur nach dessen ursprünglichen Angaben am Dienstag so heftig auf den Hinterkopf geschlagen, dass sein Gesicht gegen das Lenkrad prallte. Der Fahrer zog sich eine Prellung unter dem Auge zu, hielt nach der Attacke in Manhattan am Straßenrand an und informierte einen Verkehrspolizisten.

Nun bereut er, dass er die Polizei eingeschaltet habe. Über seinen Anwalt sagt er nun reumütig: „Ich hatte am 2. März einen Streit mit Naomi Campbell. Ich war wütend und habe überreagiert. Es war ein Missverständnis und ich bedauere, die Polizei gerufen zu haben. Diese ganze Sache hat ein ungeahntes Ausmaß angenommen, und ich entschuldige mich bei Miss Campbell, dass das passiert ist.“

Auch das Supermodel zeigt sich von ihrer freundlichen Seite und erklärt in einem Statement: „Am Dienstag, 2. März, wurde ich beschuldigt, mich meinem Fahrer gegenüber in New York inakzeptabel verhalten zu haben. Ich habe sehr hart daran gearbeitet, mein vorheriges Fehlverhalten zu verbessern und ich werde keine Geisel meiner Vergangenheit. Ich versuche, jedem mit Respekt gegenüberzutreten und ich bin sehr froh, dass der Fahrer sich entschuldigt hat. Ich würde gerne die vergangenen Tage hinter mir lassen und nach vorn blicken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    da hat die dem wohl ne satte summe rübergereicht damit der seinen mund hält

Speak Your Mind