Madsen:
Schwerer Unfall beim Videodreh


Im April wollte die Band Madsen ihr neues Album „Labyrinth“ vorstellen und im Mai wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen. Daraus wird wohl nichts. Wie die Band heute auf ihrer Webseite mitteilt, kam es bei einem Video-Dreh zu einem folgenschweren Unfall.

In dem Statement heißt es, Sänger und Gitarrist Sebastian sei aus gut 4 Meter Höhe abgestürzt, als das Seil, an dem er befestigt war, aus noch ungeklärter Ursache plötzlich riss.

Beim Aufschlag auf den Betonfußboden habe sich Sebastian einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk, diverse Stauchungen und Schnittwunden zugezogen.

Verständlicherweise kann die Band unter diesen Umständen keine Angaben zu ihrer weiteren Planung machen. Alles hänge nun vom Genesungsprozess ab, der momentan aber noch nicht prognostiziert werden könne, so die Band.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sven Sindt/Universal

von TIKonline.de

Comments

  1. Heiner says:

    wieso hing der denn über nem betonfußboden?

Speak Your Mind