Robbie Williams:
Passt nicht in Jacksons Schuhe

Robbie Williams war der Superstar des Abends bei der ECHO Verleihung 2010. Er erhielt den ECHO 2010 von keinem geringeren als Welttorhüter Oliver Kahn.


Doch bevor die große Show begann, verriet Robbie noch ein paar Details zu seinem neuen Song „Morning Sun“, den er live bei der Verleihung präsentierte.

„Morning Sun“ klingt sehr romantisch. Auf die Frage ob er ihn für seine große Liebe Ayda Field geschrieben hätte reagierte Robbie leicht amüsiert. Denn der Song ist kein Liebeslied.

„Nein, es klingt romantisch, aber es handelt vom Tod. Der Tod kann zwar manchmal auch romantisch sein. Aber dieses Lied klingt romantisch, ist es aber nicht“, erklärte der britische Sänger.

Und was denkt ein Superstar über einen anderen Superstar? Auch bei den ECHOs 2010 gab es einen Tribut für den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Robbie scheint ihn sehr zu vermissen und würde sich nie anmaßen, sich mit Jackson zu vergleichen.

„Er war ein absolut großartiger Entertainer. Fast so wie ich, aber ich passe nicht in seine Schuhe. Er ist ein Phänomen. Er verkörperte die 80er. Und nun ist er nicht mehr da und wir werden nie wieder seine Shows sehen oder seine Musik hören. Ohne ihn ist die Welt ein schlechterer Platz“, verriet der 36-jährige Brite.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Alle Impressionen des ECHO 2010 gibt es hier zu sehen!

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Wiiliams über Michael Jackson.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind