Robbie Williams:
Liebt seine deutschen Fans über alles


In Amerika hat Robbie Williams den großen Durchbrich nie geschafft. In Deutschland wird er als Superstar verehrt. Es gibt wohl kaum einen Künstler, der so viele Mädchenherzen bricht, die Fanmengen so begeistert und außerdem so sympathisch ist, wie Robbie Williams.


Und auch Robbie weiß genau, was er seinen deutschen Fans zu verdanken hat. Am Rande der ECHO Verleihung 2010 verriet er, warum er Deutschland so mag und warum er nur wegen seiner Fans zum ECHO 2010 kam.

„Die deutschen Fans sind absolut großartig und immer gut drauf. Wissen sie, ich bin jetzt 36 Jahre alt und seit 20 Jahren in dem Business. Und sie sind immer sehr loyal und sehr, sehr treu gewesen. Sie kaufen all meine Platten und ich liebe es hierher zukommen und zu für sie performen“, ließ Robbie im Interview verlauten.

Und scheinbar meint der smarte Brite auch das was er sagt, denn er fügte ernsthaft hinzu: „Ich sage das nicht nur so. Ich meine es auch. Deshalb bin ich hier. Sonst hätte ich auch in Los Angeles bei den Hunden bleiben können. Aber ich bin um die halbe Welt geflogen nur um ‚Hallo‘ zu sagen und mich zu bedanken.“

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Alle Impressionen des ECHO 2010 gibt es hier zu sehen!

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Wiiliams über Michael Jackson.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind