Kate Hall:
Strahlend schön nach der Babypause


Erst im Februar brachte Sängerin Kate Hall ihre Tochter Haley zur Welt. Vater ist der Popstars-Juror Detlef D! Soost. Bei der Verleihung des ECHO 2010 zeigten sich die Beiden erstmals gemeinsam nach der Geburt der gemeinsamen Tochter.


Und die 26-jährige präsentierte sich genauso rank und schlank wie vor der Geburt. Babyspeck? Bei Kate Hall war kein Gramm davon zu sehen. Vielmehr strahlte die Sängerin und freute sich sichtlich wieder einen öffentlichen Auftritt absolvieren zu können.

TIKonline.de verriet Kate wie sie es schaffte, so kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter wieder so schlank und strahlend auszusehen. „Ich glaube das liegt an meinen Genen und vielleicht am Stress Mama zu werden“, lachte die schöne Dänin.

Und wo war die kleine Haley an diesem Abend untergebracht? „Sie ist mit ihrer Oma zuhause. Und ich vermisse sie schon jetzt“, gestand Kate.

Weiter berichtete sie über das Muttersein: „Also, ich finde es fantastisch. Ich liebe es Mama zu sein und ich will es nie wieder missen. Und ich habe ja auch das Glück, dass ich heute Abend raus gehen darf und das find ich auch supertoll. Und ich freu mich dann, wenn ich wieder nach Hause komme zu meinem kleinen Baby.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kate Hall (Foto: HauptBruch GbR)

Kate Hall über ihre Mutterfreuden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.