Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Elterndasein mit Humor




Am Rande der ECHO Verleihung 2010 trat Sandy Meyer-Wölden nach der Geburt ihrer Tochter Nayla Alessandra wieder öffentlich auf. Wunderschön und mit perfekter Figur begleitet sie Oliver Pocher über den Roten Teppich.


Das Gesprächsthema Nummer eins war natürlich Sandys neue Rolle als Mutter und inwieweit die kleine Nayla ihr Leben verändert hat. Von ihrem Muttersein schwärmte Sandy in den höchsten Tönen: „Ein Traum. Ich bin überglücklich. Alles, alles hat sich verändert. Für uns beide, für uns alle drei. Und ich bin froh, dass ich die Geburt gut überstanden habe und das wir alle gesund sind. Das war das wichtigste. Und es macht großen Spaß.“

Und auch zu Pochers Qualitäten als treusorgender Familienvater hat Sandy sofort eine Antwort: „Oli ist der beste Papa der Welt.“ Und offensichtlich auch ein sehr lustiger Vater denn Oliver Pocher warf im Interview lachend ein: „Wär ja auch schlimm wenn ich nicht lustig wäre. Und bierernst wäre.“

Da hat er wohl Recht. Schließlich ist er bekannt dafür die Nation mit witzigen Aktionen und flotten Sprüchen zum Lachen zu bringen.

Obwohl man es ihm fast nicht zutraut genießt Oliver Pocher das Vater sein sehr. Im TIKonline.de Interview verriet er über seine neue Rolle als Vater: „Ja wunderbar. Jeder der es schon mal gemacht hat, kann ich nur weiter empfehlen. Jedes Klischee stimmt. Und es macht ne Menge Spaß.“

Auf die Frage ob er denn auch richtig Windeln wechseln könne antwortete der Entertainer : „Tschuldigung, natürlich! Druckknöpfe sind mein zweiter Name mittlerweile. Klack, klack, klack, klack auf, umgedreht, ach falsch zu groß. Klack, klack, klack, klack wieder alles zu. Gar kein Problem. Uh Mensch du, auf die Hand gekackt. Und wieder noch mal von vorne die ganze Nummer.“

Pocher scheint in seiner neuen Rolle richtig aufzugehen und auch die Zukunft mit seiner kleinen Tochter gar nicht abwarten zu können. Wenn es nach ihm ginge, könnte Nayla sofort anfangen zu sprechen und zu krabbeln.

„Ich mach alles was man als Vater ganz normal auch machen kann. Es ist relativ wenig. Ich bin jetzt so das ich sage von meiner Seite aus kann jetzt bald auch sprechen und krabbeln und so auch kommen. Ich hab jetzt alles gesehen. Jetzt ist die Phase wo der Stuhl auch irgendwann fester werden darf.“

Alle Bilder von Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher beim ECHO 2010 gibts hier!

Sandy Meyer-Wölden (Foto: HauptBruch GbR)

Sandy Meyer-Wölden über ihre Mutterschaft.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden (Foto: HauptBruch GbR)

So geht Windeln wechseln bei Oliver Pocher.

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher über seine neue Rolle als Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind