Brangelina:
Happy Family auf Sightseeing-Tour


Seit Monaten versucht die Klatschpresse, eine Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt herbeizuschreiben. Doch trotz oder gerade wegen der nicht abreißen wollenden Gerüchte demonstrieren Brangelina seit Kurzem ungewöhnlich öffentlich ihr trautes Familienglück.

Derzeit steht Angelina in Italien mit Johnny Depp für den Film „The Tourist“ vor der Kamera. In den Drehpausen konnte man die Schauspielerin, ihren bärtigen Lebensgefährten und in wechselnder Folge die sechs Kinder auf Sightseeing-Touren durch Venedig beobachten.

Unterdessen scheint die Harmonie im Hause Depp/Paradis etwas gestört zu sein. Angeblich tobt Vanessa Paradis vor Eifersucht. Laut „NY Post“ stört sich die Sängerin an einer Sex-Szene und drängt Johnny aus dem Film auszusteigen.

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine glückliche Familie….

  2. baerchen says:

    mensch brad, lächeln!!! und ab mit dem zottelbart!

Speak Your Mind