Überraschung bei Unser Star für Oslo:
Lena und Jennifer im Finale

Da waren es nur noch zwei: Überraschenderweise gab es im Halbfinale einen ersten Favoritensturz. Lena Meyer-Landrut und Jennifer Braun heißen die Finalisten, die am Freitag unter sich ausmachen, wer als unser Star nach Oslo fährt. Nach dem ersten Durchgang war zunächst für Kerstin Freking Schluss. Mit „Hands Clean“ von Alanis Morissette fiel ihre Wahl vielleicht etwas unglücklich aus und sie konnte nicht ganz überzeugen.

Im Zweiten Durchgang gab dann Jennifer Braun richtig Gas. Schon in Durchgang Nummer eins lieferte sie mit „Heavy Cross“ von Gossip eine Bombenleistung ab und legte mit der Christina Aguilera-Balade „Hurt“ noch einen drauf.

Dagegen hatte Mitfavorit Christian Durstewitz keine Chance. Dursti musste die Segel streichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    da hat die jennifer aber echt nochmal ein rausgehaun. find ich cool

  2. cordoba176 says:

    Nur die Besten kommen weiter!

Speak Your Mind