Jesus Luz:
Mag es etwas reifer


Jesus Luz, Madonnas 23-jähriger Toyboy, hatte noch nie etwas für Mädels in seinem Alter übrig. Er habe immer ältere Damen bevorzugt, gibt der Brasilianer zu.

„Ich habe schon immer gerne in Beziehungen geführt. Es ist schwierig, ein junges Mädchen mit reifem Verstand zu treffen. Deswegen date ich reife, ältere Frauen.“

Das Aussehen sei bei seiner Auserwählten zwar nicht unwichtig, habe aber keinen Vorrang: „Es ist wichtig, dass eine Frau spirituell und offenherzig ist“, meint er im Gespräch mit dem britischen „Grazia“-Magazin. „Schönheit zieht mich an, aber sie ist nicht absolut notwendig.“ Luz will einer Frau vertrauen können und legt außerdem wert auf eins: „Sie muss Humor haben. Ich bin ein Clown.“

Sein berühmt berüchtigtes Fotoshooting für das „W“-Magazin, bei dem er Madonna näherkam, habe außerdem seiner Karriere auf die Sprünge geholfen. „Es lief ganz gut“, beschreibt er sein Leben vor dem Model-Job, der ihn in die Schlagzeilen beförderte. „Die Dinge entwickelten sich, als ich den ‚W’-Job bekam. Das änderte alles, der Shoot mit einem bekannten Magazin, einem Topfotografen und einer Künstlerin wie Madonna.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    So wie er aussieht glaube ich ihm das auch!

  2. etwas reifer is gut. die frau is mehr als doppelt so alt wie er und sogar älter als seine mutter

Speak Your Mind