Victoria Beckham:
Schock und Trauer über Corey Haims Tod


Victoria Beckham soll geschockt und traurig gewesen sein, als sie von dem Tod ihres Ex-Freundes Corey Haim erfuhr. 1995waren das ehemalige Spice Girl und der Schauspieler für kurze Zeit ein Paar.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Victoria hatte jahrelang keinen Kontakt mehr zu Corey, war aber trotzdem schockiert, als sie von den Umständen seines Todes erfuhr.“

Auch Haims „Lost Boys“-Kollege Corey Feldman machte die schreckliche Nachricht fertig. Er hatte Haim nur wenige Tage zuvor noch gesehen.

„Es ging ihm gut. Er hatte mir eigentlich Rat gegeben, weil ich ziemlich traurig wegen einer Sache war. Er hatte eine sehr positive Einstellung“, so Feldman gegenüber Larry King.

In seinen Augen trägt das Showbizz zumindest eine Mitschuld am Tod seines Freundes: „In dieser Entertainment-Industrie, in Hollywood, fangen wir mit den Kindern an und erheben sie auf ein Podest und dann, wenn wir merken, dass sie nicht genügend Geld einbringen, lassen wir sie einfach allein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die muss aber sehr kurz mit dem zusammengewesen sein. hab ich nicht mitbekommen.

  2. cordoba176 says:

    Das erinnert einen an seine Jugend!

Speak Your Mind