Wir haben unseren Star für Olso:
Lena fährt zum Grand Prix


Die Entscheidung ist gefallen: Lena Meyer-Landrut wird die deutschen Farben beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo vertreten.

Die 18-jährige war klarer Favorit und setzte sich am Ende erwartungsgemäß gegen Jennifer Braun durch. Mit ihrer Leichtigkeit konnte sie die Zuschauer wieder in ihren Bann ziehen.

Trotzdem muss die Entscheidung sehr knapp gewesen sein. Jennifer hatte sich schon in den vorherigen Sendungen stetig gesteigert und im Finale eine bärenstarke Vorstellung abgeliefert.

Nun fährt also Lena nach Oslo und präsentiert dort den Song „Satalite“. Das Publikum hatte in der ersten Abstimmungsrunde entschieden, dass es dieses Lied sein soll, mit dem Lena zum Grand Prix fährt.

Super Interpretin, super Song – die Top 10 sollten auf jeden Fall drin sein!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind