Mariah Carey und Nick Cannon:
Bald gemeinsam vor der Kamera?

Nick Cannon will einen Film zusammen mit seiner Frau Mariah Carey drehen. Am liebsten eine Komödie. Der Rapper hält seine Angetraute nämlich für die witzigste Person, die er kennt. „Sie bringt mich einfach ständig zum Lachen“, möchte der MTV-Star glaubhaft machen.

Ihr größter Erfolg war bisher „Precious – Das Leben ist kostbar“, in dem sie eine Sozialarbeiterin spielt. Carey selbst gesteht, von der Rolle gequält worden zu sein und sie glaubt, dass sie ein besserer Mensch durch den Part geworden ist.

So erklärt sie der Zeitschrift „Hello“ gegenüber: „Es war definitiv ein Zugeständnis, als ich mich so schlecht aussehend angeschaut habe. Ich liebe Lee Daniels, den Regisseur, aber er ist ein kranker Typ. Er wollte mich quälen. Aber wisst ihr, es hat mich auch befreit. Ich mache mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken über bestimmte Sachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind