Corey Haim:
Hatte er mit illegalen Medikamentenhändlern zu tun?


Die verschreibungspflichtigen Medikamente, die vermutlich für den Tod von Corey Haim verantwortlich sind, hat sich der Schauspieler möglicherweise auf illegale Weise beschafft. Diesen Schluss legt jedenfalls der Generalstaatsanwalt von Kalifornien gegenüber US-Medien nahe, denn Haim scheint Verbindungen zu einem großen Medikamentenhändlerring gehabt zu haben.

Demnach wurden im Laufe von Ermittlungen gegen den Händlerring gefälschte Rezepte mit Haims Namen gefunden. Laut dem Staatsanwalt würden sich die Händler sich die Rezeptblöcke auf illegale Weise beschaffen und dann im Namen nichts ahnender Ärzte ausstellen.

Corey Haims Tod ist eine der Tragödien, die mit dem immer größer werdenden Problem des Medikamentenmissbrauchs einhergehen“, so der Staatsanwalt.

Bei Haim wurden mehrere Medikamentendosen sichergestellt, unter anderem für Vicodin, Valium und Soma. Allerdings wurden ihm diese Medis von seinem Arzt verschrieben. Zudem ist bisher noch nicht letztendlich geklärt, ob Haim wirklich an einer Überdosis gestorben ist. Bisher ist nur klar, dass er Wasser in der Lunge hatte und an einem vergrößerten Herzen litt. Der toxikologische Befund steht noch aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Wer`s braucht!

Speak Your Mind