Ewan McGregor:
Traummann Philip Seymour Hoffman


Ewan McGregor wäre gerne mit Philip Seymour Hoffman zusammen. Der Schauspieler hat mit seiner FrauEve Mavrakis die drei Töchter Clara (14), Esther (8) und Jamiyan (7). Allerdings spielt er in dem Film „I Love You Phillip Morris“ den Lover von Jim Carrey und gesteht, dass er dem Star aus „Capote“ lieber näher gekommen wäre.

So scherzt er: „Ich wäre gerne Philip Seymour Hoffmans Partner. Ich glaube, dass wir ein schönes Pärchen abgeben würden. Wir sehen gut zusammen aus, etwas komisch, und wir würden auf interessante Partys gehen und die Leute würden sich für uns interessieren. Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich wäre gerne sein Lover.“

Der 38-jährige Star hat bereits zuvor schwule Charaktere gespielt, trotzdem versteht er nicht, was die Leute an diesen Rollen so fasziniert.

McGregor erklärt im Interview mit der Tageszeitung „The Scotsman“: „Es ist einfach kein Thema mehr. Als Schauspieler schlüpft man in die Haut eines anderen und dieser andere kann schwul oder hetero oder beides oder irgendwas sein. Die Leute sagen niemals: ‚Was? Wie konntest du nur einen Bergmann spielen? Das muss wirklich schwierig sein.’ Aber die Tatsache, dass ein Mann einen anderen Mann liebt, scheint komischerweise immer noch ein Thema zu sein. Ich finde nicht, dass es das ist.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Ewan McGregor kam aus Stockholm nach Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, traumhafte vorstellung, haha!!!

Speak Your Mind