Lady Gaga:
Geht ihr die Puste aus?


Lady Gaga ist eine der am härtesten arbeitenden Frauen im Show-Geschäft. Seit 18 Monaten ist die 23-jährige fast ununterbrochen auf Tournee durch die ganze Welt. Dieses Arbeitspensum scheint langsam seinen Tribut zu fordern.

Bei ihrem Konzert im neuseeländischen Auckland wirkte sie bei ihrer Schlussnummer alles andere als fit. Anstatt bei „Bad Romance“ ihre Tanzschritte zu präsentieren, kauerte die Lady die meiste Zeit auf der Bühne, legte sich zwischenzeitlich sogar hin. Zudem wirkte sie leicht abwesend und ließ Teile ihres Gesangsparts aus.

Es wäre nicht das erste mal, dass Lady Gaga die Puste ausgeht. Vor einigen Wochen musste sie einige Konzerte verschieben, weil sie nach einer Show vor Erschöpfung zusammengebrochen war.

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei dem Pensum is das doch klar, dass man da mal nen durchhänger hat. aber Lady Gaga lässt sich bestimmt nicht unterkriegen.

Speak Your Mind