Ulla Kock am Brink und Theo Baltz:
Trennung!


Ulla Kock am Brink und ihr Ehemann Theo Baltz gehen nach sieben Jahren getrennte Wege. Die Moderatorin und der Produzent sollen nach Informationen der „Bild-Zeitung“ bereits seit Herbst des vergangenen Jahres getrennte Wege gehen.

Der Rechtsanwalt des Noch-Ehepaars bestätigt: „Ja, es stimmt. Die beiden haben sich schon vor geraumer Zeit entschlossen, jeweils eigene Wege zu gehen.“

Ein Vertrauter glaubt, dass aus der Beziehung einfach die Luft raus war: „Wie so viele andere sind Ulla und Theo mit der Zeit am Alltag gescheitert. Neue Beziehungen haben beide aber nicht.“ Im Augenblick sei der 58-jährige Geschäftsmann auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin.

Geheiratet hatten die 48-jährige Blondine und der TV-Produzent im Jahre 2003 im Garten ihrer Villa in Potsdam. Kock am Brink hatte sich zuvor von ihrem damaligen Lebensgefährten Alfred Bremm getrennt. Baltz war vorher mit Talk-Lady Sabine Christiansen verheiratet.

Vor Kurzem war bekannt geworden, dass Kock am Brink demnächst eine Game-Show auf dem Privatsender Sat.1 moderieren wird. Am 30. April startet die Sendung unter dem Titel „Die perfekte Minute“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    Mitleid könn die aber jetz nich erwarten

  2. Wer der Freundin auf so gemeine Art den Mann stiehlt, kann kaum Sympathie erwarten. Beide charakterlos – auch in der heutigen „freizügigen“ Zeit nicht anders zu sehen. Glück hat es keines gebracht.
    Selbst wenn ich Zeit und Lust auf so viel Fernsehen hätte: Ihre neue Sendung sollte man boykottieren…..

  3. Sinsell says:

    Ja, das hätte sich Ulla damals nicht träumen lassen, als sie in die Ehe ihrer besten Freundin eingebrochen ist, dass sie oder ihr Theo einmal die Nase voll voneinander haben.
    Im Leben sollte immer gelten: Frauen, Hände weg von den Männern eurer Freundinnen. Denn erstens hintergeht man nicht seine Freundin, indem man mit deren Mann rummacht und zweitens, sollte Frau immer bedenken, wer sich so einen losen Vogel von der Freundin angelt, wird irgendwann auch mal an der Stelle stehen, wo so ein Mann dich austauscht.

    Denke immer, so ein Mann, der gierige Augen nach der Freundin seiner Frau macht, ist es nicht wert. Bei mir hatten solche Männer niemals eine Chance, weil ich immer mit meiner Freundin solidarisch bin.

  4. Anonymous says:

    die sendung der ULLA blockieren!! ich glaube, die mehrheit
    wird dies auch tun. in letzter zeit ist der sender sowieso
    schlechtger geworden.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.