Lena Meyer-Landrut:
Rekordverdächtiger Star für Oslo


Wenn das kein gutes Omen für den Grand Prix in Oslo ist: Lena Meyer-Landrut führt mit ihrem Song „Satelite“ ganz klar die Trend-Charts von media control an und belegt mit „Love Me“ auch noch den zweiten Platz.

Damit stellte die 18-jährige Hannoveranerin gleich mal ihren ersten Rekord auf, denn noch nie verkaufte sich ein Musik-Download innerhalb von nur drei Tagen so oft. Wie häufig ihre Lieder an den Mann gebracht werden konnten, wird deutlich, wenn man sieht, dass die beiden Songs fast die Hälfte der gesamten Top-Ten-Verkäufe ausmachen.

In den Rankings der großen Download-Portale belegt Lena mit ihrem dritten Final-Song auch noch den dritten Platz.

Und auch die zweite Finalistin, Jennifer Braun, liegt gut im Rennen. Ihre Version von „Satelite“ schafft es bei media control immerhin auf Platz 24, für „I Care For You“ reicht es noch für Platz 29.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ah, das Lenchen … die ist so süß!

  2. Anonymous says:

    Der Song ist einfach nur grottenschlecht!Da ist überhaupt keine klare Linie erkennbar – kein melodischer Aufbau der Strophen, kein Refrain! Der englische Gesang der Interpretin absolut grenzwertig – was soll dieser merkwürdige Hafenarbeiterdialekt? Warum müssen die Deutschen immer und immer wieder versuchen englisch zu singen ? Ich wette, Deutschland landet wieder auf einem der letzten Plätze! So wird es kommen, da hilft dann auch kein Stefan Raab mehr!

Speak Your Mind