Miley Cyrus:
Fehlt die Inspiration


Miley Cyrus wird sich im nächsten Jahr etwas rarer machen. Nachdem die Jungschauspielerin schon angekündigt hatte, ihre Rolle als Hannah Montana an den Nagel zu hängen, will sie nun auch musikalisch eine Pause einlegen.

Der 17-jährige Star will noch die Arbeiten an ihrem neuen Album beenden und sich dann erst einmal aus dem Musikzirkus zurückziehen. Ihr fehle einfach die Inspiration, sagte Milye der amerikanischen „Teen Vogue“.

„Je mehr Musik ich mache, die mich nicht wirklich inspiriert, desto mehr werde ich wie alle anderen. Deshalb mache ich nach diesem Album erst einmal Pause.“ Auf diese Weise wolle sie sich als Künstlerin wiederfinden.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. von mir aus kann die auch sofort aufhören und nie wieder anfangen

Speak Your Mind