Shia LaBeouf:
Platzt vor Stolz auf seine talentierte Freundin


Der Darsteller schweigt sich eigentlich lieber über seine Beziehung mit Carey Mulligan, mit der er in „Wall Street 2: Geld schläft nicht“ zu sehen sein wird, aus. Doch ihr schauspielerisches Können hat ihn dazu gebracht, ein paar mehr Worte über seine Liebste zu verlieren.

„Ich habe bisher noch nichts in meinem Leben gehabt, über das ich nicht reden durfte. Aber diesmal will ich es aus Respekt vor ihr nicht versauen. Sie ist eine unglaublich provozierende Schauspielerin, die talentierteste, die ich jemals getroffen habe.“

Während er nur wenig über sein Privatleben preisgibt, plaudert LaBeouf bereitwillig über seinen Autounfall vom Juli 2008, wegen dem er für Fahren unter Drogeneinfluss verhaftet aber niemals angeklagt wurde. Er gesteht, immer noch sauer zu sein, da seine linke Hand für immer geschädigt sein wird.

Der US-Ausgabe der „GQ“ gegenüber erklärt er: „Und dann war da Kim Kardashians Schwester, die im Fernsehen vom Roten Teppich aus erklärte, wie ich mein Leben zu leben hätte.“ Darüber sei er traurig und wütend, schließlich habe er den Unfall nicht verursacht. „Dieser Idiot ist über eine rote Ampel gefahren. Mein Auto hat sich überschlagen und meine Hand wurde von ihm zerquetscht. Und meine Finger lagen auf der Straße, sie waren ab und unter der Tür von meinem Truck. Das ist alles künstlich“, erklärt er, während er dem Journalisten seine Hand hinhält.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Finger waren richtig ab? Ist ja gruselig!

Speak Your Mind