Kevin Costner:
Kind Nummer sieben unterwegs


Kevin Costner blickt zum siebten Mal Vaterfreuden entgegen. Wie der Hollywood-Star der Zeitschrift „Bunte“ verriet, erwartet seine Frau Christine Baumgartner im Juni Nachwuchs.

Das sei auch der Grund, warum Baumgartner nicht mit ihm kommen werde, wenn er im Frühjahr in München für den Film „Learning Italian“ vor der Kamera stehen wird. „Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen“, so Costner.

Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die Söhne Cayden Wyatt (2) und Hayes Logan (1). Joe Tedrick (27), Anne Clayton (25) und Lily McCall (23), Costners Kinder aus der Ehe mit Cindy Silva, sind bereits erwachsen. Zudem hat er noch den 14-järigen Sohn Liam, der aus der Beziehung zu Bridget Rooney hervorging.

Wer Kevin Costner in natura erleben will, hat noch bis zum Ende des Monats die Gelegenheit. Der Schauspieler tourt bis zum 26. März mit seiner Band „Modern West“ durch Deutschland. Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind