Robert Pattinson:
Kreischalarm in London


In London war gestern mal wieder im Ausnahmezustand. Und wie immer war er schuld: Robert Pattinson. Der 23-jährige stellte dort seinen neuen Film „Remember Me“ vor.

Hunderte Fans lagen dem „Twilight“-Star zu Füßen und er enttäuschte sie nicht. Er schrieb ein Autogramm nach dem Nächsten und versetzte viele seiner Anbeterinnen in Verzückung.

Ebenfalls auf dem Roten Teppich war Pattinsons Co-Star Emilie de Ravin.

Nicht zu sehen war dagegen seine angebliche Freundin Kristen Stewart. Die ist derzeit mit der Promo-Arbeit zu ihrem Film „Thr Runaways“ beschäftigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum kommt der nich mal hierher?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.