Beyoncé:
Ihr Duft ist ein Kassenschlager

Die US-Kaufhauskette Macy’s verdiente innerhalb eines Monats stolze drei Millionen US-Dollar an Beyoncés exklusivem Duft ‚Heat‘. Beim Auftritt der Soul-Sängerin in dem New Yorker Warenhaus, das den Duft exklusiv seit Februar verkauft, gingen bereits 72.000 Parfümflaschen über den Ladentisch. Damit avancierte es zum meist verkauften Duft der Ladenkette.

Auf ihre eigene Duftmarke ist die Gattin von US-Rapper Jay-Z mächtig stolz. „Ich bin total zufrieden damit. Ich arbeite schon eine Weile daran“, erklärt Beyoncé.

Auf ihrer Tournee trug sie ihren Duft, um die Reaktion ihrer Fans festzustellen. „Ich war ein Jahr auf Tournee und habe Fans getroffen. Nie in meinem Leben habe ich so viele Komplimente bekommen. Die Hersteller haben Tester, aber das war mein Test! Die Fans haben es geliebt! Sie meinten sogar: ‚Das muss ich mir unbedingt holen. Warum gibt es das noch nicht im Handel?'“

Beyoncé bestand darauf, in jede Phase des Herstellungsprozess eingebunden zu werden. Zum Namen des Duftes, der übersetzt ‚Hitze‘ bedeutet, ließ sie sich von ihren eigenen Shows inspirieren. Sie verrät: „Viele meiner Auftritte beinhalten Feuer, also dachte ich an Hitze. Rot ist außerdem eine meiner Lieblingsfarben neben Gold.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind