Sarah Jessica Parker:
Epische Ausmaße


Sarah Jessica Parker denkt, „Sex and the City 2“ habe das filmische Ausmaß von „Lawrence von Arabien“.

Die Schauspielerin gibt zu, der zweite Teil des zum Teil in Marokko gedrehten Films sei ein aufregender Streifen gewesen, da sie Szenerie so ungewöhnlich gewesen sei.

Die Schauspielerin erklärt: „Er hat das filmische Ausmaß von ‚Lawrence von Arabien’. Aber es war eine Spielerei. Ein Luftsprung. Ein Luftsprung mit Herz. Ich hätte niemals gedacht, dass wir in den Dünen der Sahara-Wüste einen Film drehen würden, auf Kamelen, in den unpassendsten Klamotten. Auf Stöckelschuhen.“

Laut der blonden Aktrice sei ein dritter Teil nicht auszuschließen, was auch schon von Kim Cattrall angedeutet wurde. Eine Fortsetzung sei jedoch nur in Betracht zu ziehen, wenn der zweite Streifen vom Publikum gut aufgenommen werde.

Sie erklärt: „Wir müssen wirklich bis zum frühen Juni warten und sehen, wie die Reaktionen ausfallen und wie die Geschichte aufgenommen wird.“

Sex and the City 2“ soll im späten Mai in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind