Lady Gaga:
Klagt zurück


Letzte Woche reichte Rob Fusari, Ex-Produzent und Ex-Lover von Lady Gaga, Klage gegen die Sängerin ein. Umgerechnet 22 Millionen Euro an Tantiemen würde ihm die Pop-Lady schulden, so Fusari.

Jetzt schlägt Lady Gaga zurück – mit einer Gegenklage. Darin behauptet die 23-jährige, ihr Ex habe sie ausgetrickst, damit sie diesen unrechtmäßigen Vertrag unterschreibt. Sie verlangt nun, dass das Gericht den Vertrag für ungültig erklärt und Fusari jeden Cent von dem, was ihm bisher gezahlt wurde, wieder zurückzahlt.

Und damit ist Gaga noch nicht am Ende. Sie behauptet weiterhin, Fusari hätte in der Hauptsache als Talent-Agent gearbeitet, dafür aber keine Lizenz besessen. In der Klageschrift heißt es laut „contactmusic.com“: „Die Vereinbarung war so strukturiert, dass sie die wahren Absichten verschleiert – meiner Mandantin unrechtmäßige Beträge für die Dienste als nicht zugelassener Arbeitsvermittler in Rechnung zu stellen.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind