David Beckham:
Mit Mann im Bett erwischt


Weinend schmiegt sich Fußballstar David Beckham im großen Doppelbett an einen jungen Mann. Beide tragen blaue Schlafanzüge, liegen nebeneinander und weinen. Vorher sieht man die beiden beim gemeinsamen arrangieren einen Blumenstraußes und beim planschen in der Badewanne. Ist Beckham vielleicht doch schwul und diese Bilder nun der Beweis?

Nein, nicht ganz. Vielmehr handelt es sich um das Video für eine Charity-Organisation, in der Beckham und der britische Comedian James Corden in die Rolle eines Homoehepaares schlüpfen.

Und Beckham überzeugte schauspielerisch auf ganzer Linie. Kein Wunder also, dass er sogar schon Filmangebote bekommt.

Der 34-jährige Fußballer wird von Fußball- und Schauspieler Vinnie Jones für eine Rolle im Remake des Streifens „Flucht oder Sieg“ von 1981 umworben, in dem damals Sylvester Stallone und Sir Michael Caine die Hauptrollen spielten.

Im ursprünglichen Film waren mehrere Ballzauberer des echten Lebens wie Ossie Ardiles, der englische Kapitän Bobby Moore, der seine Mannschaft zur Weltmeisterschaft führte, und Pele, der für viele Menschen auf der Welt als bester Fußballspieler aller Zeiten gilt, zu sehen.

Ein Insider meinte: „Die schauspielerischen Leistungen der Fußballer aus dem Original waren sehr hölzern. Dieses Mal haben viele Spieler darstellerische Erfahrungen und die Produzenten denken, daraus eine gut funktionierende Sache machen zu können. Vinnie hat schon mit einigen geredet und ein paar der Großen wollen unbedingt mitmachen. Es wird sogar gemunkelt, dass Caine und Stallone Gastauftritte bekommen.”

Beckham spielte sich schon selbst in dem Film „Goal!“ und dessen zwei Nachfolgern „Goal! II: Living the Dream“ und „Goal! III“. Sollte er dem Projekt zustimmen, wird er die Rolle übernehmen, die im Original von Moore verkörpert wurde.

Komiker James Corden enthüllte dazu kürzlich, die schauspielerischen Fähigkeiten von Beckham seien vergleichbar mit denen des Oscar-nominierten Darstellers Johnny Depp.
Er erklärte: „David ist mehr der Schauspieler der denkenden Bevölkerung. Er ist wie Johnny Depp. David kann die Komik und die Ernsthaftigkeit herauskitzeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. becksfan says:

    dafür liebe ich david. er ist unten geblieben, nimmt sich nicht zu ernst und ist für einen spaß und den guten zweck sowieso immer zur stelle. keine berührungsängste und gekonnt mit klischees spielen. und dann auch noch so charmant. das video mit james corden it super witzig und toll. danke david. iloveyou

Speak Your Mind