Harry Potter:
Feuer wütet in Hogwarts


Der Drehplan für den letzten Teil der „Harry Potter“-Reihe kam am vergangenen Freitag mächtig ins Stocken. Schuld war ein Feuer, dass Teile des Filmsets in Mitleidenschaft gezogen hat.

Wie die „New of the World“ berichtet, entzündeten sich versehentlich Sprengsätze, die für eine Kampfszene vorgesehen waren. Die Flammen griffen sofort auf das Set über und wüteten mehr als 40 Minuten. Erst danach konnte die Feuerwehr den Brand in den Griff bekommen.

„Die Leute von den Spezialeffekten sind am Boden zerstört. Es besteht immer ein gewisses Risiko, wenn man Szenen mit Feuer und Sprengsätzen dreht, aber das hätte nicht passieren dürfen“, so eine Quelle.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht am Set.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh man, die schönen kulissen. alles kaputt jetzt, oder was? gotts ei danke waren harry, ron und hermine grad nicht da. nicht auszudenken was hätte passieren können.

Speak Your Mind