Laurence Oliver Awards:
Jude und Keira gehen leer aus


Gestern Abend wurden in London wieder einmal die „Laurence Oliver Awards“ vergeben. Mit dem Preis werden alljährlich die besten Bühnenschauspieler des Vereinigten Königreichs geehrt.

In diesem Jahr gehörten unter anderem Keira Knightley für ihre Rolle in „The Misanthrope“, Jude Law für seine Verkörperung des Hamlet und Rachel Weisz für ihre Leistung in dem Stück „A Streetcar Named Desire“ auf der Nominiertenliste.

Mit nach Hause nehmen konnte aber nur Rachel Weiz den Preis. Jude Law und Keira Knightley mussten sich Marc Rylance und Ruth Wilson geschlagen geben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Udopopudo says:

    die Knightley wird aber auch immer dürrer

Speak Your Mind