Ke$ha:
Rudert reumütig zurück


Justin Bieber ist ein Baby und in zehn Jahren würde man Popprinzessin Britney Spears sowieso nicht mehr kennen. Mit solchen Aussagen lästerte Sängerin Ke$ha in letzter Zeit häufiger gegen ihre Kollegen aus der Musikbranche.


Dass sie sich damit keine Freunde gemacht hat, sieht nun wohl auch die 23-jährige Sängerin ein und entschuldigt sich reumütig und öffentlichkeitswirksam bei Britney und Justin.

So twitterte Ke$ha in Richtung Justin Bieber: „Lieber Justin, es tut mir leid, wenn meine schlechten Witze deine Gefühle verletzt haben. Du bist sehr talentiert und ich wollte dich niemals kränken.“

Und auch in Sachen Britney Spears rudert die freche Sängerin zurück. In ihrem Song „Styrofoam“ singt sie davon, dass in zehn Jahren wohl niemand mehr etwas mit dem Namen Britney Spears anfangen könne.

Nun gab sie in einem Interview in der australischen Show „So You Think You Can Dance“ zu, dass es so gar nicht gemeint war: „Um das klarzustellen, ich habe den Song nicht geschrieben. Ich habe ihn gesungen, als ich 15 war, aber es gibt einen Grund, warum er nicht auf meinem aktuellen Album ist. Ich hatte damals nicht die Eier in der Hose ihn nicht zu singen. Heute bereue ich, dass ich dieses Lied je gesungen habe, denn heute habe ich Respekt vor ihr.“

Hier gibts alle Bilder des ungewöhnlichen Ausritts!

Ke$ha (Foto: HauptBruch GbR)

Ke$ha kommt mit dem Pferd zum ECHO 2010.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh was warn da los war die mal nich zugedröhnt?

  2. tell justin biber that i like him

  3. hi milly i woned to tell you hi sind me a masig

Speak Your Mind