Woody Allen:
Frühlings-Familienausflug in Berlin!


Hollywoodstar Woody Allen wurde von seinen Fans umringt, als er vom Mittagessen aus dem Restaurant Borchardt in Berlin kam. Freundlich schrieb der dreifache Oscar-Preisträger Autogramme und schlenderte mit Ehefrau Soon-Yi Previn an der Hand über die Friedrichstraße.

Zu Fuß ging der 74-jährige Filmemacher unter den Linden entlang auf eine sonnige Sightseeing-Tour. In seinem grauen schlichten Wollmantel mit dunkler Schiebermütze auf dem Kopf mischte sich der Schauspieler unter die ganz normalen Touristen. Dann ging’s zurück in sein Hotel.

Kurz darauf sah man Papa Woody zusammen mit Frau und Adoptivtochter Bechet Dumaine erneut durch die Stadt schlendern. Am Brandenburger Tor huschte die Familie in die Amerikanische Botschaft und stiefelte danach Händchen haltend zu dritt ins Hotel Adlon.

Derzeit ist Woody Allen mit seiner New-Orleans-Jazzband auf Tournee.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. udo7362 says:

    na mal sehn wann er diese adopivtochter ehiratet

Speak Your Mind