Robert Pattinson:
Wäre am liebsten unsichtbar


Robert Pattinson war von der Aufmerksamkeit, die ihm am Filmset zu „Remember Me“ entgegengebracht wurde, überrascht. Der 23-jährige Schauspieler gesteht, dass die Dreharbeiten zu dem Drama ihn auch hinter der Kamera strapazierten, da er von Fans und Paparazzi belagert wurde.

„Ich weiß nicht, wieso ich das nicht geahnt habe“, wundert Pattinson sich. „Ich dachte wirklich, dass es nur ein kleiner Film würde, der in New York gedreht wird, und ich dachte, dass ich mich entspannen könnte. An manchen Tagen war es einfach verrückt, aber man kann nichts dagegen tun.“

Deshalb verbrachte der Brite viel Zeit damit, Fotografen und lästigen Fans aus dem Weg zu gehen. „Ich habe viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, wie ich ungesehen bleiben kann“, so der Star im Gespräch mit der Zeitung „Scotsman“. „Es ist ziemlich nervtötend, aber es lohnt sich.“

Trotzdem sei das Leben als Promi nicht einfach. „Wenn niemand weiß, wo du wohnst, wenn niemand dir folgt, sobald du das Haus verlässt, wenn niemand vor einem Restaurant, in dem du isst, auf dich lauert … das ist toll. Wenn Leute auf der Straße auf dich zukommen – das ist in Ordnung. Aber wenn jemand weiß, dass er aus deinem Leben Profit schlagen kann, dann wird es schwierig.“

Remember Me“ wird am 25. März in den Kinos erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind