Will Smith:
Steigt aus „Men in Black III“ aus?


Will Smith steht vor einer schweren Wahl. Er muss entscheiden, in welchem Film er als nächstes zu sehen sein wird. Zum einem wäre da „Men in Black III“, zum anderen das Fantasy-Adventure „The City That Sailed“.

Laut Informationen des Branchen-Blattes „Variety“ haben beide Projekte eine große Anziehungskraft auf den Schauspieler. „MIB III“ wäre fast sicher ein Kassenschlager, immerhin spielten schon die ersten beiden Teile mehr als eine Milliarde Dollar in die Kinokassen. Zudem erreichte Smiths Rolle des Agent J. Kultstatus.

Dagegen hat „The City That Sailed“ eine persönliche Bedeutung für Smith, denn seine Produktionsfirma „Overbrook“ hat den Stoff für die große Leinwand entwickelt. Die Story dreht sich um einen Magier, der auf den Straßen New Yorks seine Tricks vorführt.

Unglücklicherweise lebt er von seiner geliebten Tochter getrennt, die Kleine zog mit ihrer Mutter nach London. Dort findet sie magische Kerzen, die ihr jeden Wunsch erfüllen, mit weitreichenden Konsequenzen: Die Insel Manhattan löst sich von Amerika und driftet unaufhaltsam Richtung England.

Die Bilder von Will Smith gibt’s hier!

Und hier haben wir das Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. so doll fand ich den in MiB gar nicht. das geht bestimmt auch ohne den

  2. oh nein, mib ist ohne will nicht gut. das kann er nicht machen. obwohl sich der andere film auch echt spannend anhört. kann er nicht beides machen???

Speak Your Mind