Robert Pattinson:
In Wachs gegossen


Wo Robert Pattinson ist, sind die Fans nicht weit. Selbst wenn der „Twilight“-Star nur aus Wachs besteht, so wie er seit gestern bei Madame Tussauds in London zu bestaunen ist.

Täuschend echt in Jeans, weißem T-Shirt und dunklem Sakko steht der Wachs-Robert nun da und erträgt geduldig den Ansturm der Fans.

Die können ihrem Idol auf diese Weise so nahe kommen, wie es sonst wohl nie möglich wäre. Knutschen, knuddeln und umarmen – alles kein Problem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal sehn wie lange der heile bleibt

  2. edwardslove says:

    ohh, er sieht so süß aus. edward, i love you. ich will auch ne wachsfigur von ihm haben. oder nein, lieber ihn in echt. warum haben wir sowas nich in deutschland?

  3. NICHT schlecht, dann sollte sich BERLIN mal sputen bis zu den Sommerferien will ich ihn auch busserln :))

Speak Your Mind