Miley Cyrus:
Nie wieder Hannah Montana




Miley Cyrus kündigte heute ihren Abschied aus der Disney-Serie an, durch die sie weltweit zu Bekanntheit gelangte. Eigenem Bekunden zufolge sei die 17-jährige aus der Rolle herausgewachsen und wolle sich nun ganz ihrer Popkarriere widmen.

„Ich passe einfach nicht mehr in diese Form, in die man mich da stecken will“, so Cryus, die durch die beliebte TV-Show über 500 Millionen US-Dollar verdiente. „Ich kann jetzt einfach die sein, die ich sein will. Als ich zwölf war, dachte ich: ‚Ich will für immer berühmt sein. Ich will, dass die Leute mich erkennen.‘ Aber so wie ich in Hannah Montana herein gewachsen bin, so bin ich auch wieder herausgewachsen.“

Diese Ankündigung folgt kurz nachdem sie bei den 23. Nick Kids‘ Choice Awards am gestrigen Samstag als beliebteste Filmschauspielerin geehrt wurde. Die Auszeichnung erhielt sie für ihren ‚Hannah Montana‘-Film und sie konnte sich damit gegen die anderen Nominierten Miranda Cosgrove, Selena Gomez und Keke Palmer durchsetzen.

Unter den anderen Gewinnern der Statuette befanden sich Mädchenschwarm Taylor Lautner und Popsängerin Taylor Swift.

Die vollständige Liste der Gewinner des 23. Kids Choice Awards:

Beliebtester Filmschauspieler – Taylor Lautner für Twilight

Beliebteste Filmschauspielerin – Miley Cyrus für Hannah Montana – Der Film

Beliebteste Stimme in einem Animationsfilm – Jim Carrey für Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Beliebtester Animationsfilm – Up

Das süßeste Filmpärchen – Taylor Lautner und Kristin Stewart in Twilight

Beliebteste TV-Show – iCarly

Beliebteste TV-Schauspielerin – Selina Gomez

Beliebtester TV-Schauspieler – Dylan Sprouse

Beliebtester Musiker – Jay-Z

Beliebteste Musikerin – Taylor Swift

Beliebtester Song – Taylor Swift – You Belong With Me

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mileyfan says:

    omg, das kann doch nich sein das miley nicht mehr hanna montana sein will. das kann sie uns nicht antun. miley bitte überleg dir das nochmal.

  2. omg wie kann sie nur 😀 hahaha

    also im ernst mal für kinder war diese serie nicht sehr förderlich und auch das schauspielerische talent war nicht soooo vertreten

Speak Your Mind