Natalie Imbruglia und Kate Moss:
Kleidertausch auf dem Örtchen

Kate Moss und Natalie Imbruglia spielten auf der Damentoilette bei einem Wohltätigkeitsevent mit ihren Kleidern Bäumchen-wechsel-dich.

Das Supermodel und die australische Sängerin besuchten die „Mummy Rocks“-Spendenaktion im Londoner „Bloomsbury Ballroom“ am Mittwoch, 24. März. Dabei trugen die beiden Berühmtheiten ähnliche schwarze Kleider.

Während das Korsett-Kleid der Katalog-Schönheit von Dolce und Gabanna kreiert wurde, trug das brünette Pop-Sternchen ein Outfit mit einem wunderschönen, schwarzen Rüschenumhang von dem neuen Stern am Designerhimmel, SARO. Moss sei so begeistert davon gewesen, dass sie unbedingt einmal in das fremde Kleid schlüpfen wollte, da sie noch nie von dem Modemacher gehört hatte.

Also begaben sich die beiden Stars auf die Damentoilette, um mal das Outfit der anderen anzuprobieren, aber die blonde Mode-Ikone habe sich so sehr in Imbruglias Kleid verliebt, dass sie es nicht mehr hergeben wollte.

Ein Insider berichtet: „Kate war so beeindruckt von Natalies Kleid, besonders von dem Umhang, dass sie nicht zurücktauschen wollte. Sie bettelte, es anbehalten zu dürfen. Doch Natalie wies das Angebot zurück und bald trugen beide wieder das, in dem sie auch angekommen waren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hätt ich gern zugeschaut 😉

Speak Your Mind