Kids Choice Awards:
Katy Perry schleimt sich ein


Am Wochenende wurde in Los Angeles wieder geschleimt, was das Zeug hielt. Es war wieder an der Zeit, die jährlichen „Kids Choice Awards“ zu vergeben. 115 Millionen amerikanische Kinder hatten ihre Stimme abgegeben und ihre Lieblingsstars gewählt.

In den Königsdisziplinen „Bester Filmschauspieler“ und Beste Filmschauspielerin“ staubten Taylor Lautner und Miley Cyrus die Preise ab. In der Kategorie „Bester Kinofilm“ gab es hingegen eine kleine Überraschung. Nicht „Twilight – New Moon“ holte den Titel sondern der zweite Teil von „Alvin und die Chipmunks“ . Weitere Gewinner waren Selena Gomez, Taylor Swift, Jay-Z und die Black Eyed Peas.

Und natürlich gab es auch wieder Schleimopfer. Besonders hart getroffen hat es dabei Katy Perry. Die Sängerin hielt mit „Superbad“-Star Jonah Hill die Laudatio in der Kategorie „Beste Schauspielerin“. In der Kiste, in der Katy den Namen der Gewinnerin vermutete, lauerte aber eine Ladung grüner Pampe, die ihr wunderschön ins Gesicht geschleudert wurde.

Ganz ohne Schleim-Attacke kam Justin Bieber durch die Show. Er performte seinen neuen Song „Baby“ und sorgte für das ohrenbetäubendste Gekreische des ganzen Abends.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Polk/KCA2010/Getty Images for KCA

von TIKonline.de

Comments

  1. Ottokar says:

    Die wusste doch bescheid. Die hat sich doch extra umgezogen.

Speak Your Mind