Jennifer Aniston und Gerard Butler:
Kuscheln in Berlin für die Fotografen!


Hollywood-Kuscheln in der Hauptstadt! Zusammen mit Gerard Butler posierte Hollywoodstar Jennifer Aniston in Berlin für die Fotografen.

Die blonde Ex-Frau von Brad Pitt trug High Heels, Rock und Pullover und schmiegte sich an ihren schönen Filmpartner. Gerard Butler mit 7-Tage-Bart und dunklem Anzug genoss den Fototermin mit Jennifer sichtlich.

Die beiden werben in Deutschland für ihre neue romantische Actionkomödie „Der Kautions-Cop“. Laut verschiedenen US-Medien soll es am Filmset zwischen den Hautdarstellern tatsächlich geknistert haben. Rund um die Dreharbeiten sollen nicht nur Filmküsse beobachtet worden sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.

Hier geht es zum Trailer von „Kautions Cop“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. herrmeyer says:

    man, man, man. frau aniston kann sich wirklich mehr als sehen lassen. das diese frau noch immer solo ist, ist mir wirklich ein rätsel. wunderhübsch, tolle haare und einfach eine zauberhafte ausstrahlung. ich würde ich anbieten. sofofrt und jederzeit. 🙂

  2. blumenfee3 says:

    Gerard Butler würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen…

Speak Your Mind