Will Smith:
Gibt den nervigen Chef

Will Smith wirbelt das Set der Serie seiner Frau durcheinander. Der Schauspieler verbringt eine Meng Zeit bei den Dreharbeiten des Ärzte-Dramas „HawthoRNe“. Seine Frau Jada Pinkett Smith spielt eine Krankenschwester darin.

Da der beliebte Hollywood-Star zur Zeit keine Filme dreht, nutzt er die Zeit stattdessen, um als Produzent der Show aufzutreten. Eigentlich kein Problem, würde er nicht Berichten zufolge Cast und Crew gegen sich aufbringen, in dem er jede Woche Notizen vorlege und Drehbuchänderungen anordne.

Ein Insider verrät der „New York Daily News“: „Er gibt seine Meinung ab und verlangt so viele Drehbuchänderungen, dass es den Drehplan um einiges zurückgeworfen hat … Jeder betet, dass er bald wieder einen neuen Film dreht, damit er verschwindet.“

Die Bilder von Will Smith gibt’s hier!

Will Smith im winterlichen Berlin!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind