Sido:
Verliebt, verlobt und bald verheiratet?


Diese Nachricht dürfte ein Raunen in Sidos Fangemeinde auslösen. In der kommenden Ausgabe der Jugendzeitschrift „Bravo“ gesteht der Rüpel-Rapper, dass er und seine Freundin Doreen Steinert sich verlobt haben.

Sollte Sido tatsächlich seine romantische Ader entdeckt haben? Offensichtlich schon, denn in der Zeitschrift verrät er: „Ja, wir haben uns am Valentinstag verlobt.“ Wir, damit ist der Rapper selbst und seine Freundin Doreen gemeint. Seit 2005 sind er und die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin bereits ein Paar.

Und Sido scheint es wirklich ernst zu sein. So gestand er im Interview: „Ich war sehr aufgeregt. Das ist immerhin eine Entscheidung fürs Leben. Da muss man sich sicher sein. Ich hab ja schließlich keinen Bock auf Scheidung.“

Und der Rapper verriet weiter, dass er es mit dem Heiraten ziemlich eilig hatte. „Als wir 2009 in Las Vegas waren, wollte ich sie spontan heiraten,“ erklärte er. „Aber da hat Doreen noch abgelehnt. Sie möchte eine richtige Hochzeit. Jetzt hab ich’s noch mal probiert – einen schlichten Ring mit einem Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert,“ wird der ECHO-Gewinner von dem Magazin zitiert.

Geplant ist eine Hochzeit am Strand, jedoch erst im Sommer 2011. Derzeit hätten beide noch zu viel zu tun, berichtet Sido. Und auch über ein weiteres Kind hat der 29-jährige Vater eines Sohnes schon nachgedacht. „Ich hätte gerne eins. Aber Doreen will noch warten. Aber ich kann sie verstehen. Sie ist noch jung und will erst mal Musik machen.“

Sido über sein „spießiges Spießerleben“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    na herzlichen glückwunsch! da wird sido auf seine alten tage noch richtig brav und spiesserisch!

  2. blumenfee3 says:

    Gääääääääähn! Wie langweilig!

  3. Du bist doch selbst ne Spiesserin blumenfee! Ich find Sido cool und gar nicht langweilig 😉

  4. Gebe „blumenfee“ recht, wenn interessiert es???
    Hmm musste mich echt dazu zwingen was über diesen „begabten“ 😀 hahaha Künstler zu lesen 😀 hahaha

    Trotzdem ?-lichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Speak Your Mind