Eva Padberg:
Zeigt in FHM was sie drunter hat

Wenn man diese Fotos sieht, möchte man nicht glauben, dass Eva Padberg an ihrem Körper etwas auszusetzen hat. Doch hin und wieder blickt das Model wehmütig in die Vergangenheit.

„Manchmal gucke ich alte Fotos von mir an und stelle fest, dass da gewisse Sachen an einem anderen Platz waren, als sie heute sind. Ich versuche aber, mich nicht lange darüber zu ärgern, denn davon wird man auch nicht glücklich“, so Padberg.

Recht hat sie. Bei solchen Traumkurven braucht man sich wirklich nicht zu grämen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eva Padberg über Kinderarbeit.

Eva Padberg über Mode

Eva Padberg weiß, was man gegen die Hitze machen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alexander Gnädinger für FHM Mai 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    also ich finde, wenn schon nackig dann aber richtig nackig! aber die bilder von eva sehen mir für nackig viel zu angezogen aus! 😉 mehr mut bitte!

Speak Your Mind