Robbie Williams:
Sein Kosename für Ayda


Robbie Williams nennt seine Verlobte liebevoll „Mrs. Williams“. Der „Morning Sun“-Interpret hat sich diesen Spitznamen für Ayda Field ausgedacht, da es ihm so vorkomme, als sei er schon mit ihr verheiratet.

Während eines Interviews mit der britischen Radiostation „Heart Radio“ sprach er die Schauspielerin an, indem er sagte: „Diese Mrs. Williams da drüben, Ayda. Naja, so gut wie, stimmt’s, Baby?“

Von dem Frauenschwarm wird angenommen, dass er sich mit der amerikanischen Schönheit Ende 2009 verlobt hat. Er enthüllte außerdem, dass Field traurig sei, wenn sie Zeitungsüberschriften sehe, die verkünden, das Paar habe es nicht eilig, einen Hochzeitstermin festzulegen.

Der Popsänger fügte hinzu: „Wir lasen ein paar Artikel und sahen die Überschrift ‚Robbie Williams hat keine Eile, zu heiraten’. Ich sah sie an und sie sah mich an und ihre Unterlippe begann zu zittern.“

Trotz der Enttäuschung der baldigen Braut meinte der 36-Jährige, dass der Zeitungsbericht nicht ganz unrecht gehabt habe, wenn es um potenzielle Hochzeitstermine gehe.

Er erklärte: „Es wird so bald nicht stattfinden. Tut mir leid, wirklich nicht. Sie ist ein bisschen enttäuscht, ein kleines, kleines bisschen.“

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Wiiliams über Michael Jackson.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. „Mr. Williams“ – ich glaub, den Spitznamen hätten viele Frauen gern!

Speak Your Mind