Frühlingsgefühle bei den Promis


Pünktlich zu Ostern hat endlich der Frühling die Regentschaft übernommen und nicht nur im Tierreich machen sich Frühlingsgefühle breit. Auch die Promis zeigen sich allerorten verliebt.

Elton John, beispielsweise, feierte das fünfjährige Jubiläum des „Billy Elliot“-Musicals im Londoner Westend bestens gelaunt an der Seite seines Lebenspartners David Furnish.

Keira Knightley und ihr Freund Rupert Friend bummelten dagegen schwer verliebt und eng umschlungen durch die britische Hauptstadt.

In Los Angeles herrschen zwar schon sommerliche Temperaturen, den Frühlingsgefühlen tut dies aber keinen Abbruch. Bestes Beispiel: Miley Cyrus, die ihrem neuen Freund Liam Hemsworth gar nicht mehr von der Seite weichen will.

Auch für Madonna scheint der Frühling eine Art Jungbrunnen zu sein – oder hat ihr Lover Jesus Luz diesen Effekt auf die Sängerin? Wie dem auch sei. In London zeigte sich die Pop-Queen jetzt in schwarzes Leder gehüllt und mit einer jugendlichen Frische, die so manche 20-Jährige neidisch machen würde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist doch schön das die Promis sich gerade jetzt soo wohl fühlen 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.